BEATRICE CHRYSOMALIS

Shiatsu begleitet mich schon seit vielen Jahren. Ich durfte diese wohltuende und sanft wirkende Körpertherapie über längere Zeit als Klientin erleben

und habe mich während den Behandlungen stets in der Tiefe angesprochen gefühlt. Shiatsu-Behandlungen waren mir immer ein wichtiger Ruhepol und ein bedeutender Ausgleich zu meinem schnelllebigen Alltag als dreifache Mutter und ausübende Berufsmusikerin.

 

Nach einiger Zeit reifte der Entschluss, eine Ausbildung als Shiatsu-Therapeutin am Institut für Komplementär Therapie (IKT) zu absolvieren. Menschen mit Shiatsu auf ihrem Weg zu begleiten, empfinde ich als eine erfüllende Aufgabe, die ich mit grosser Freude und Interesse ausübe.

Dabei ist es mir wichtig, Sie als Klientin oder Klienten beim Genesungs-

prozess miteinzubeziehen und Ihnen einen Raum der Ruhe anzubieten,

um Wohlbefinden und inneren Ausgleich zu erleben. Ich unterstütze Sie mit Shiatsu bei der Wahrnehmung Ihrer eigenen gesunden Kräfte, damit die Therapie auch nachhaltig wirken kann.

 

Wenn Sie mit Shiatsu Ihre Gesundheit fördern möchten, so rufen Sie mich

an oder senden Sie mir eine Nachricht!

Als diplomierte Shiatsu-Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT bin

ich EMR-registriert, ebenfalls von Visana und EGK anerkannt und Mitglied des Berufsverbandes SGS.

Beatrice Chrysomalis

Shiatsu-Therapeutin SGS

Komplementär-Therapeutin mit

Branchenzertifikat OdA KT

Geboren 1972

Verheiratet

Mutter von drei Kindern

Beatrice Chrysomalis, Shiatsu – Komplementär-Therapie, Oberdorfstrasse 4, 3427 Utzenstorf
078 671 99 28, zen@shiatsu-bc.ch, shiatsu-bc.ch